Endlich ist es soweit……  Im Herbst 2022 geht es los!!    Wir werden bauen!!

Ein tolles neues Freizeithaus wird auf dem hinteren Teil unseres Grundstücks entstehen.  Wenn alles läuft wie geplant, werden wir ab 2024 das neue Haus vermieten können.

Hell, klar und modern. Im Erdgeschoss barrierefrei und rollstuhlgerecht. Dann können wir zukünftig auch Menschen mit Handicap beherbergen. Somit öffnen wir unsere Türen für noch mehr nette Gäste.

Leider bleibt ein wenig Baulärm nicht aus. Wir vermieten unser altes Haus noch weiter, bis das neue Haus einzugsbereit ist. Darum bitten wir um Verständnis, dass ein Teil unseres Grundstücks sich hinter Bauzäunen verstecken muss, aber Sicherheit geht vor. Auch fahrende Baustellenfahrzeuge werden leider nicht zu verhindern sein.

Hier die ersten Pläne des neuen Gruppenhauses:

In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Griebel, Eutiner Str. 4a , 23738 Lensahn